Tooltip

Schiffmann Wohnbau GmbH & Co. KG
Hofriederstraße 17
97285 Tauberrettersheim

Telefon 0 93 38 / 2 57
Telefax 0 93 38 / 82 08

Über uns

Das Bauunternehmen Schiffmann GmbH & Co. KG blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück. Gegründet wurde das Familienunternehmen bereits 1910 von dem Maurermeister Johann Schiffmann. 1986 übernahm sein Urenkel, Dipl.-Ing. (FH) Gerhard Schiffmann, die Leitung und richtete 10 Jahre später, 1996, die Abteilung Wohnbau ein.

In diesem Bereich haben wir uns auf die schlüsselfertige Erstellung von Einfamilien- und Doppelhäusern, Wohnanlagen und Industriebauten spezialisiert.

Als Bauunternehmen mit eigener Wohnbau Abteilung bieten wir unseren Kunden alle Leistungen aus einer Hand – von der Planung bis zur Fertigstellung.

Durch die überregionale Kooperation mit anderen selbstständigen Wohnbauunternehmen, die sich mit dem Markennamen OPTA Massivhaus® etabliert hat, können wir auch ausgefallene Wünsche und spezielle Anforderungen erfüllen.

 

Langjährige Erfahrung, höchste Kompetenz, absolute Kundennähe und Termintreue zeichnen uns aus und haben uns im südlichen Kreis Würzburg und Umgebung bekannt gemacht.

Kontakt   .   Datenschutz   .   Impressum   .   Übersicht